Ernährungsberaterin und Gesundheitscoach

b. 03 Beauty - Für gesunde Schönheit von Innen

Beschreibung

• Hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel mit Biotin, Vitalpilzen, Hyaluronsäure, Kieselerde, Glucosamin, MSM,
  • Vitaminen und Zink.
  • Einzigartige, innovative Wirkstoffkombination für Haut, Haare und Knorpel.
  • Ideale Ergänzung der Zutaten - perfekt auf den menschlichen Organismus abgestimmt - besserer Effekt als bei
  • Einzel-Einnahme.
  • Unterstützt eine gesunde Haut und einen ebenmäßigen Teint.
  • Kann das Bindegewebe und die Elastizität der Haut stärken bzw. erhöhen.
  • Wirkt antibakteriell und entzündungshemmend.
  • Sorgt für mehr Geschmeidigkeit der Knorpel und Beweglichkeit der Gelenke.
  • 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • keine Füllstoffe
  • Laktosefrei
  • Fructosefrei / ohne zugesetzte Fructose
  • Glutenfrei
  • ohne Zucker, Zuckeraustauschstoffe, Süßungsmittel
  • ohne zusätzliche Aromastoffe
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • GMO-frei
  • Für therapeutische Zwecke entwickelt

Die Haut schützt uns vor schädigenden Einflüssen und braucht viele Vitalstoffe um gesund zu bleiben - insbesondere bei Hauterkrankungen und - entzündungen. Allerdings steht die Haut wie auch Haare und Gelenke in der Reihe der lebenswichtigen Organe ganz hinten an, d.h. bei einem Vitalstoffmangel werden zunächst die lebenswichtigen Organe wie Herz, Gehirn und Nieren mit dem Nötigsten versorgt.

Hier kann b.03 Beauty mit seiner innovativen Wirkstoffkombination für drei unterschiedliche Wirkungsfelder - Haut, Haare und Gelenke (Knorpel) einen positiven Beitrag leisten.

b.03 Beauty ist ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel mit Vitalpilzen (Reishi und Polyporus umbellatus), Hyaluronsäure, Kieselerde, Glucosamin, MSM uvm. - für gesunde Haut, elastisches Bindegewebe und mehr Beweglichkeit der Gelenke.

Geeignet
- Bei unreiner Haut
- Für einen ebenmäßigen Teint

Herkunft
Eigenes Rezept & exklusive Spezialanfertigung. Herstellung, Abfüllung und Verkapselung in Deutschland

Verpackung
Hochwertige, vor Licht und Oxidation schützende Braunglasflasche mit Schraubverschluss. Keine Weichmacher, BPA-frei

Nachhaltigkeit
Entfernung des Etiketts zur Wiederverwendung der Gläser. Zur Wiederverwendung der Glasflasche kann das Etikett entfernt werden. Eventuelle Klebstoffreste lassen sich mit etwas Geschirrspülmittel abreiben. Zur Entsorgung das Glas in den Container für Braunglas.

Passt zu
b.08 Protein