S T E G E M A N N     N A T U R H E I L ­P R A X I S
 

Schlotti Salatbar


Es ist mir ein großes Anliegen, die Umsetzung des Ernährungsplanes für meine Patienten so einfach wie möglich zu gestalten. Für den Fall, dass die Kantine nur Currywurst bietet und die Zeit für eine Vorbereitung des Mittagessens zu knapp war, haben wir eine leckere Lösung gefunden:

In Zusammenarbeit mit der Schlotti Salatbar im Herzen der Ettlinger Altstadt ist nun ein neues Konzept entstanden: Hier bekommen meine Metabolic Balance® Teilnehmer ein leichtes und leckeres Mittagessen, genau auf die Bedürfnisse und den individuellen Ernährungsplan abgestimmt. Und schnell geht es obendrein auch. 

Als Basis dient der große gemischte Salat (Blattsalate, Gurke, Tomaten, Karotten) angemacht mit Balsamico-Essig & Olivenöl und dazu zwei Scheiben Roggenknäckebrot.

Die Salate können dann individuell mit dem gewünschten Eiweiß-Topping ergänzt werden. Dazu zählen Hühnchen, Tofu, Ei, Schinken, Thunfisch sowie Gouda und Feta.


Weitere Informationen rund um das Angebot der Salatbar gibt es auf                       

www.schlotti-ettlingen.de.