S T E G E M A N N     N A T U R H E I L ­P R A X I S
 

Über mich

Mein Name ist Nathalie Stegemann,

ich bin Heilpraktikerin, Ernährungsberaterin und Klassische Homöopathin.
In meinen Praxen in Ettlingen und Karlsruhe habe ich mich als zertifizierte Betreuerin auf das Metabolic Balance® Stoffwechselprogramm spezialisiert.

Metabolic Balance® ist ein von Ärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickeltes Stoffwechselprogramm, zur gesunden Ernährungsumstellung und Gewichtsreduzierung.

Es ist mir ein großes Anliegen, meine Patienten mit großem Engagement und wertvollen Tipps auf ihrem gesamten Weg zu einer ganzheitlichen Stoffwechsel- und Gewichtsregulierung zu begleiten und intensiv persönlich zu betreuen.

Zusätzlich betreue ich als Präventionsmanagerin mittelständische Unternehmen, die in Prävention und betriebliche  Gesundheitsförderung zum Wohl ihrer Mitarbeiter investieren.